Nazi-CDs an Schulen in OWL

Print Friendly, PDF & Email

Laut Eigenauskunft auf der Internetseite wollen die Faschos von Westfalen-Nord Schulhof-CDs in OWL und Schaumburg verteilen. Die freien Kameradschaften erhoffen sich dadurch wohl Propagandaeffekte und Nachwuchs in den eigenen Reihen. Zuletzt waren mehrfach von der NPD produzierte Platten in Umlauf gekommen, vor allem im Vorfeld von Wahlkämpfen in Ostdeutschland. Eine von freien Kameradschaften produzierte CD ist 2004 verboten worden.
Ob tatsächlich Nazi-Dreck-CDs an Schulen in der Region auftauchen, wird sich zeigen. Die zahlreichen Versuche von Neonazis, in OWL verbindliche Strukturen aufzubauen, sollen damit wohl unterstützt werden.
Die Antifa Höxter hat sich die Hörproben bereits angetan und kommt zu folgendem Urteil:

Taktlos und gelangweilt versuchen die Amateure ihre stumpfen Parolen unter die Zuhörer zu bringen. Dies dürfte allerdings schwer sein, da die Tonaufnahme nicht gerade die Beste ist und die Deutschen darüber hinaus über ihre eigenen Sprachbarrieren stolpern.(…)An alle Schüler apellieren wir: Lasst euch nicht von Nazis voll labern! Nazis und ihre CDs in die Tonne kloppen !

Quelle: http://keinehomezone.blogsport.de/

Stattdessen empfehlen wir Die rote Schulhof-CD der SDAJ oder gleich das Original: Die Apfelfront-Schulhof CD